Friesoyther Maitage 2014

Immobilienschautag mit Tigerenten-Rodeo und Gewinnspiel lockten viele Besucher

Obwohl das Wetter am Sonntag der Friesoyther Maitage nicht so recht mitspielen wollte, war das Fest ein voller Erfolg. Geschäftsleute, Vereine und Straßengemeinschaften haben auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Aktionen die Straßen der Friesoyther Innenstadt belebt.

Ein buntes Programm lockte Groß und Klein in die Innenstadt. In und vor den geöffneten Geschäften wurde Einiges geboten. Vor allem das Angebot für die Kinder war groß. Die Spar- und Darlehnskasse veranstaltete einen Immobilienschautag.

Hier konnten sich die Besucher über 800 Angebote im Bereich Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung informieren. Außerdem waren die Verbundpartner der R+V Versicherung und der Bausparkasse Schwäbisch Hall vor Ort. Für gute Laune sorgte der Schwäbisch Hall-Fuchs. Zusätzlich wurden drei der neuen WM-Trikots verlost. Vor der Spar- und Darlehnskasse war außerdem ein großes Tigerenten-Rodeo aufgestellt worden. Für die Erwachsenen gab es das neue BMW 4er Coupé zu bestaunen, welches es bei der nächsten VR-Gewinnsparsonderverlosung zu gewinnen gibt.