Verabschiedung des Studienjahrgangs 2011 der Berufsakademie für Bankwirtschaft

Thomas Tapken schließt dualen Bachelorstudiengang „Banking and Finance“ erfolgreich ab

Thomas Tapken - Bachelor of Arts in Banking and Finance

Mehr als 50 Absolventinnen und Absolventen des dualen Bachelorstudiengangs „Banking and Finance“ hat die Berufsakademie für Bankwirtschaft Hannover – Rastede – Rendsburg in Hannover am Freitag, 25. Juli 2014, feierlich verabschiedet. Über 300 Teilnehmer bildeten einen würdigen Rahmen dieser Feierstunde. Zu den Gästen zählten, neben den Partnern und Angehörigen der Absolventinnen und Absolventen, auch zahlreiche Vorstände und Personalverantwortliche der ausbildenden Volksbanken und Raiffeisenbanken, sowie Vertreter des Genossenschaftsverbandes und des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems, die die Berufsakademie gemeinsam betreiben. Die diesjährige Festrede hielt Verbandspräsident Michael Bockelmann vom Genossenschaftsverband.

Die Spar- und Darlehnskasse eG freut sich über die sehr erfolgreiche Prüfung von Thomas Tapken aus Bösel. Herr Tapken arbeitet nach seinem Studium weiterhin bei der Spar- und Darlehnskasse und unterstützt den Kreditbereich der Bank.