Eisenfest 2015

Azubis starten Azubiprojekt

Die Geschäfte luden mit Aktionen zum Bummeln ein. Ihrem Titel Eisenstadt ist Friesoythe am Eisenfestsonntag wieder einmal gerecht geworden.

Das über die Grenzen von Friesoythe bekannte Stadtfest nahmen die Azubis der Spar- und Darlehnskasse eG zum Anlass ihr eigens kreiertes Produkt, das "Spadaka-Punkte-Sammeln" den vielen Kindern und Eltern auf dem Eisenfest vorzustellen.

Die Azubis hatten außerdem noch ein Schätzspiel aufgebaut, wer am besten schätzt konnte einen Familientag im Tierpark Thüle gewinnen. Auch der Bausparfuchs ließ es sich nicht nehmen die Azubis und die geöffnete Immobilienabteilung tatkräftig zu unterstützen.

v.l. Jessica Ackermann, Jonas Bickschlag, unser Bausparfuchs Marcel, Verena Stang, Christina Landwehr und Ines Hachmöller