Friesoyther Maitage 2015

Obwohl das Wetter am Sonntag - dem letzten Tag der Friesoyther Maitage - nicht mitspielen wollte, kamen viele Besucher in die Friesoyther Innenstadt.

Trotz Regen zeigte sich einmal mehr, was für ein Besuchermagnet die Friesoyther Maitage sind. Am Sonntag kamen zahlreiche Besucher, um auf den Straßen der Friesoyther Innenstadt zu flanieren.

Auch die Spadaka beteiligte sich wieder am jährlichen Friesoyther-"Maitage-Trubel". Für die Kinder und Junggebliebenen gab es einen Laser-Schießstand, der sehr gut angenommen wurde. Die Immobilienabteilung präsentierte das aktuelle Immobilienangebot.

Unsere Mitarbeiterinnen, Ingrid Budde und Sandra Brunken, stellten den Maitagebesuchern einen der monatlichen sechs Sondergewinne vor. Für den Monat Juli können alle Losbesitzer der VR-Gewinngemeinschaft einen Audi TT Roadster gewinnen. Mit VR-Gewinnsparlosen hat jeder Teilnehmer die Chance auf monatliche Geld- sowie attraktive Sondergewinne. Machen Sie jetzt mit!

Das der Sonntag erneut ein Erfolg wurde, ist den Vereinen, Straßengemeinschaften und Geschäftsleuten zu verdanken, die durch ihre Aktionen und Darbietungen Groß und Klein begeisterten.