Unsere Gewinnerin steht fest!

Nora Huntemann schätzt am besten.

Für das diesjährige Eisenfest haben sich unsere Azubis etwas ganz besonderes ausgedacht. Die Azubis der Spar- und Darlehnskasse eG gestalteten einen Stand für unsere kleinen Kunden von morgen. Sogar der Bausparfuchs der Schwäbisch Hall ließ es sich nicht nehmen, diesen Tag auf dem Eisenfest in Friesoythe zu verbringen.

Gemeinsam mit dem Bausparfuchs veranstalteten die Azubis ein Schätzspiel. Ein großer Behälter mit insgesamt 877,87 Euro stand zum Schätzen bereit. Viele Kinder nahmen am Schätz-Gewinnspiel teil und hofften auf den Hauptgewinn - einen Tag mit der ganzen Familie im Tierpark Thüle.

Nora Huntemann aus Ellerbrock schaffte mit ihrer Schätzung von 876,- Euro fast eine Punktlandung und sicherte sich den Sieg.

Der Bausparfuchs übergab den Gutschein und gratulierte der ganzen Familie Huntemann.

Wir wünschen Nora und Ihrer Familie viel Spaß und Freude im Tierpark Thüle.

Anke Ganseforth (Ausbildungsbeauftragte), Azubis des ersten bis dritten Ausbildungsjahres, Gewinnerin Nora Huntemann, Tobias Huntemann, Nadine Huntemann, Lars Dominik (Vertriebsleiter)