Wir begrüßen unser 7000. Mitglied

Mit Alina Völker aus Hilkenbrook konnten wir unser 7000. Mitglied begrüßen. Freudig überrascht war unser Neumitglied, als sie von Geschäftsstellenleiter Tammo Klöver informiert wurde. Vorstand Nikolaus Hüls und Geschäftsstellenleiter Tammo Klöver hießen Alina Völker mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein für das Musical "Das Wunder von Bern" in Hamburg herzlich Willkommen.

Mit dem Entschluss Mitglied zu werden, befindet sich Frau Völker in bester Gesellschaft: Das seit Jahren zu beobachtende Interesse an der Bankteilhaberschaft hat auch 2014 angehalten. Rund 400 Neumitglieder haben wir 2014 in unsere Reihen aufnehmen können.

Wir sind stolz darauf, eine starke Genossenschaft mit starken Prinzipien zu sein. Möchten Sie auch die Vorteile einer Mitgliedschaft nutzen? Dann sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Weitere Informationen rund um das Thema Genossenschaftsbank und die Mitgliedschaft finden Sie auch im Internet unter www.spadaka-friesoythe.de.

v.l. Vorstand Nikolaus Hüls, Alina Völker, Kundenberaterin Edith Dannebaum, Geschäftsstellenleiter Tammo Klöver