Eisenfest 2016

Azubis und Immobilienabteilung feiern sonniges Eisenfest

Das Wetter auf dem diesjährigen Eisenfest und die tollen Aktionen luden viele Besucher zum Bummeln ein. Eine Feuershow sowie die anschließende Party mit Live-Musik und DJ machten das Eisenfest unter freiem Himmel zu einem "Cityfest" mit Atmosphäre.

Getoppt werden konnten der Freitag und Samstag nur noch durch einen sonnigen Eisenfest-Sonntag. Die Azubis der Spadaka veranstalteten - wie im letzten Jahr - ein Gewinnspiel mit Groß und Klein. Zu gewinnen gab es eine Familien-Tages-Karte für das Aqua-Ferrum Friesoythe sowie eine Familien-Tages-Karte für das OLantis Oldenburg. Als besonderes Special stellten die Azubis die Facebook-Seite der Spadaka Friesoythe vor. Wer hier rechtzeitig geliked und kommentiert hatte, konnte eine original ANKER-Box gewinnen.

Neben den Gewinnspielen informierten Karl-Heinz Looschen und Tanja Wichmann über regionale und überregionale Immobilien. Unterstützt wurden die Azubis und die Immobilienabteilung wieder tatkräftig von unserem Bausparfuchs.