Das Los hat entschieden!

Gewinnübergabe pünktlich zum Anstoß

Wir gratulieren Keno Lammers, Frank Breyer und Birgit Hagedorn.

Am Freitag konnten wir das Vier-Sterne-Deutschland-Trikot an Keno Lammers weitergeben. Der Maschinenbaustudent aus Harkebrügge tippt für das Spiel Deutschland:Irland ein solides 3:1. Keno Lammers sowie die zwei weiteren Gewinner, Frank Breyer und Birgit Hagedorn, nahmen am Gewinnspiel auf Facebook teil. Die Gewinner posteten ihre Lieblingsspieler (Schweinsteiger, Götze, Özil) aus der deutschen Nationalmannschaft. Überreicht wurden, neben dem neuen Trikot, ein Kugelgrill und ein EM-Fußball.

 

Wir wünschen den drei Gewinnern viel Spaß und eine weiterhin erfolgreiche EM-Zeit.

v.l.: Ursula Hillebrand, Stefanie Witmer, Birgit Hagedorn, Keno Lammers, Corina Büsing mit Leonard (für Frank Breyer) und Tammo Klöver.