Herzlichen Glückwunsch an unsere Jubilare

Iris Olliges, Ursula Hillebrand und Heinz-Josef Brandt im Jubiläumsjahr

Seit dem Start ihrer Ausbildung am 01. August 2006, ist uns Iris Olliges, die letzten 10 Jahre treu geblieben. Die Kundenbetreuerin der Geschäftsstelle Altenoythe bekam als Anerkennung ihres Jubiläums einen Blumenstrauß vom Vorstand überreicht.

Im April 2016 durfte Heinz-Josef Brandt, Leiter Marktfolge Kredit, bereits sein 10. Jubiläum bei der Spadaka feiern. Am 01. August 2016 wurde ihm zusätzlich, als Anerkennung zum 25. Jubiläum in der Genossenschaftlichen Organisation, die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems e.V. überreicht.

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte unsere langjährige Servicemitarbeiterin der Geschäftstelle Harkebrügge - Ursula Hillebrand. Sie begann am 01. August 1991 ihre Ausbildung bei der Spadaka und feiert damit ihr 25. Arbeits- und Dienstjubiläum. Als Anerkennung zum 25. Spadaka-Jubiläum sowie dem 25. Jubiläum in der Genossenschaftlichen Organisation überreichten die Vorstände Johannes Wilke und Nikolaus Hüls, die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems e.V..

Wir bedanken uns bei den Jubilaren und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

v.l. Vorstand Johannes Wilke, Ursula Hillebrand, Iris Olliges, Heinz-Josef Brandt und Vorstand Nikolaus Hüls