Traumreisengewinner bei der Spar- und Darlehnskasse eG

Barßeler Ehepaar gewinnt beim Gewinnsparen Traumreise im Wert von 5.000 Euro

Fleißiges Sparen wird belohnt. Brigitte und Günter Streppel, Kunden und Gewinnsparer der Spar- und Darlehnskasse eG, dürfen sich über eine Traumreise im Wert von 5.000 Euro freuen. Den genauso überraschten wie glücklichen Gewinnern wurde dieser Preis vom Geschäftsstellenleiter der Spadaka Barßel, Herrn Bernhard Block, überreicht. Im nächsten Jahr sind Brigitte und Günter Streppel 50 Jahre verheiratet – eine toller Anlass für eine Traumreise.

Mit 5 Euro Einsatz pro Monat haben Gewinnsparer der Spadaka die Chance, in jedem Monat Geldpreise von 4 Euro bis 5.000 Euro zu gewinnen. Zusätzlich gibt es monatlich Sachpreise wie Traumreisen oder Autos zu gewinnen, die ebenfalls unter allen Gewinnsparern ausgelost werden.

Von den 5 Euro Loseinsatz werden 4 Euro für den Gewinnsparer gespart und am Jahresende auf sein Sparkonto wieder ausgezahlt. Ein Euro beträgt der tatsächliche Lospreis, aus dem die Gewinnspargemeinschaft die Gewinne des Spiels finanziert und über zusätzliche Spenden letztlich die Region unterstützt: In Form von zweckgebundenen Spenden, kann die Spadaka diese Erträge an Vereine und Institutionen in ihrem Geschäftsgebiet verteilen. So konnten in den letzten 10 Jahren mehr als 400.000 Euro durch diese sogenannten „Reinerträge“ an gemeinnützige Organisationen, Sportvereine und andere Einrichtungen im Geschäftsgebiet der Spar- und Darlehnskasse eG ausgeschüttet werden.

v.l.: Geschäftsstellenleiter Bernhard Block und die Traumreisengewinner Brigitte und Günter Streppel.