Herzlichen Glückwunsch an unsere Jubilare

Verena Lake, Magitta Sassen und Theodor Niemeyer im Jubiläumsjahr

Seit dem Start ihrer Ausbildung am 01. August 2007, ist uns Verena Lake, die letzten 10 Jahre treu geblieben. Die Marktfolge-Mitarbeiterin bekam als Anerkennung zu ihrem Jubiläum einen Blumenstrauß vom Vorstand überreicht.

Wir freuen uns, dass Theodor Niemeyer seit 25 Jahren im genossenschaftlichen Verbund tätig ist. Die Vorstände Johannes Wilke und Nikolaus Hüls, danken dem Jubilar für sein herausragendes Engagement. Als Anerkennung zum 25. Jubiläum in der Genossenschaftlichen Organisation wurde ihm die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems e.V. überreicht.

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte unsere langjährige Servicemitarbeiterin der Geschäftstelle Barßel - Magitta Sassen. Sie begann am 01. August 1987 ihre Ausbildung bei der Spadaka und feiert damit ihr 30. Arbeits- und Dienstjubiläum. Mit den besten Wünschen zum 30. Spadaka-Jubiläum überreichten die Vorstände, Johannes Wilke und Nikolaus Hüls, einen sommerlichen Blumenstrauß und ein Jahreslos der Aktion Mensch.

Wir bedanken uns bei den Jubilaren und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

v.l.: Johannes Wilke, Verena Lake und Nikolaus Hüls
v.l.: Nikolaus Hüls, Theodor Niemeyer, Magitta Sassen und Johannes Wilke