Spadaka-Azubis überreichen Gewinne

Tyler, Amelie und Hannah holen Preise ab

Beim Azubi-Gewinnspiel der Spar- und Darlehnskasse eG - an den sonnigen "Maitagen" in Friesoythe - setzten viele Mädchen und Jungen die richtigen Kreuze.
Die Fragen rund um das Spadaka-Punkte-Sammeln waren knifflig aber für Tyler, Amelie und Hannah kein Problem. Dieses Jahr gab es - einen Familieneintritt in den Tier- und Freizeitpark Thüle, einen Gutschein für die ganze Familie in den Kletterwald Nord und einen großen Gutschein für das Eiscafe/Pizzaria Mona Lisa.
In der letzten Woche durften die stolzen Gewinnerinnen und Gewinner ihre Preise bei den Azubis der Spar- und Darlehnskasse eG abholen - Bei dem Wetter genau das Richtige.

Die Azubis der Spar- und Darlehnskasse eG wünschen viel Spaß.

v.l. Verena Stang, Amelie Kühling, Thomas Blank, Tyler Müller, Lars Dominik und Hannah Behrens.