Herzlichen Glückwunsch

In ihrer Ausbildung durchlief Ines Hachmöller viele unterschiedliche Abteilungen, in denen ihr die Kollegen der Spadaka ein umfangreiches Wissen vermittelten. Durch externe Seminare an der Genossenschaftsakademie in Rastede wurden ihre praktischen Erfahrungen mit der passenden Theorie untermauert und bilden so ein hervorragendes berufliches Fundament.

Aufgrund ihrer vorbildlichen Leistungen, konnte sie die Ausbildungszeit von 3 Jahren auf 2,5 Jahre verkürzen.

Heute, am 10. Januar 2018, absolvierte Ines Hachmöller erfolgreich ihre mündliche Abschlussprüfung zum Bankkaufmann vor der Industrie- und Handelskammer (IHK), nachdem sie die schriftliche Prüfung bereits im Dezember bestanden hatte. Insgesamt schließt Ines Hachmöller mit der Note 1 als Gesamtnote ab - wir sind sehr stolz.

Der Vorstand und die Kollegen/-innen der Spar- und Darlehnskasse eG gratulieren herzlichst zu den überragenden Prüfungsergebnissen und freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.