Bereit für die Zukunft mit neuem Konzept

Mehr Zeit für Beratung - Unser neues KundenServiceCenter

Als Spar- und Darlehnskasse eG stehen wir in der Verantwortung, wirtschaftlich zu handeln, um die Zukunft der Bank zum Wohlergehen der Region, unserer Kunden und Mitglieder sowie unserer Mitarbeiter langfristig zu sichern.

Diese Herausforderung war nie schwieriger als heute. Strafzinsen, die wir für Einlagen an die Europäische Zentralbank zahlen müssen, eine ausufernde Regulatorik, die uns sehr viel Geld kostet, die Nutzung des Internets für Bankgeschäfte sowie der demografische Faktor sind nur einige der Gründe dafür, dass wir uns verändern müssen.

Da die Spar- und Darlehnskasse eG sich immer wieder erfolgreich an neue Marktbedingungen angepasst hat, ist sie heute wirtschaftlich sehr gut aufgestellt. Diesen Weg werden wir weiter fortsetzen.

Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig und damit auch als Arbeitgeber - in der Region - attraktiv zu bleiben, passen wir unsere Öffnungs-, Service- und Beratungszeiten den wandelnden Kundenbedürfnissen an.

Telefonisch erreichbar Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

Sie entscheiden, wie Sie mit uns in Kontakt treten. Als optimale Ergänzung zur persönlichen Beratung sind wir Ihre Filiale am Telefon und online, ortsunabhängig und flexibel. Bei uns können Sie bequem viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen. Wir sind die zentrale Drehscheibe, von der aus Kundenwünsche aufgenommen, bearbeitet und gegebenenfalls weitergeleitet werden - einfach per Telefon.

Kunden-Service-Center: 04491 949-0

Es erwartet Sie eine persönliche, zuverlässige und kompetente Betreuung durch langjährige Mitarbeiterinnen der Spar- und Darlehnskasse eG: Nadine Wreesmann, Verena Stang, Karina Montague und Martina Schulte-Burlager (Foto) freuen sich über Ihren Anruf und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Unser neuer Service

• Rund um Ihr Konto, wie persönliche Daten ändern, Kontoauskünfte, Überweisungen uvm.
  • Infos FinanzGruppe
  • Hilfe im Notfall, wie Kartensperren bei Verlust oder Diebstahl oder Sperre des Online-Bankings

Ihre neuen Vorteile

• Bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zuhause, unterwegs oder auf Reisen erledigen.
  • Sicher: Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit. Bei Kontostandsabfragen oder durchzuführenden Transaktionen werden von uns Sicherheitsmerkmale abgefragt, denn Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Bitte halten Sie Ihre VR-BankCard bereit.
  • Flexibler: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr, ausgenommen an Feiertagen.