Scheckübergabe Reit- und Fahrverein St. Georg Altenoythe-Kampe

Neuer Lagercontainer schafft Unterstellfläche

Mit großer Freude konnte Henriette Sobing von Wilfried Wulfers (Spar- und Darlehnskasse eG Friesoythe) eine großzügige Spende über 1.000 Euro in Empfang nehmen. Dieser Betrag aus dem Reinerlös des Gewinnsparens dient zur Finanzierung des neuen Lagercontainers. Bis dato waren Materialen und Reitutensilien an verschiedenen Stellen gelagert worden, ab jetzt gibt es dafür einen zentralen Ort.
Wilfried Wulfers betonte, dass die Bank gern bereit sei, Vereine bei deren ehrenamtlicher Arbeit zu unterstützen. Aus dem Reinerlös des Gewinnsparens fördert die Spar- und Darlehnskasse Friesoythe regelmäßig Vereine oder Gruppen für deren soziales, gemeinnütziges und kulturelles Engagement, sagte Wulfers. Der Bank sei es wichtig, möglichst viele Vereine zu unterstützen.

v.l. Henriette Sobing und Wilfried Wulfers.