Bekanntmachung zur Wahl der Vertreterversammlung

Durch Zeitablauf des Mandats muss unsere Vertreterversammlung neu gewählt werden. Der für die Wahlvorbereitung zuständige Wahlausschuss unserer Bank hat eine Kandidatenliste aufgestellt. Dieser Wahlvorschlag liegt zusammen mit der Wahlordnung ab heute für die Dauer von vier Wochen in unseren Geschäftsräumen in Friesoythe, Markhausen, Gehlenberg, Barßel, Harkebrügge und Altenoythe während der Schalteröffnungszeiten zur Einsichtnahme durch die Mitglieder aus. Diese Wahlliste enthält die Namen der Kandidaten für die Wahl zu unserer Vertreterversammlung.

Weitere Listen können von den Mitgliedern gemäß §§ 3 und 4 der Wahlordnung innerhalb von zwei Wochen nach Bekanntmachung, also bis spätestens zum 11.02.2021, bei uns eingereicht werden. Diese Listen müssen mindestens 151 wählbare Vertreter und mindestens 5 Ersatzvertreter enthalten und von mindestens 150 Mitgliedern unserer Bank unterzeichnet sein.

Friesoythe, den 28.01.2021

Spar- und Darlehnskasse eG